Infrastruktur

Regno Unito

Anlage
Anpassbare Pumpstation
Problemstellung
Die Transformation einer großen nicht benutzten Fläche in Biggleswade zur Erstellung neuer industrieller Einheiten für verschiedene kommerzielle Geschäfte. Die Entleerung vor Ort des schmutzigen Wassers führte zu einem umgekehrten Level von ungefähr 6 m vom oberen Level, was bedeutete, dass eine Pumplösung erforderlich war.
Verschlag Caprari
Caprari hat mit Morgan Sindall Infrastruktur in der Entwicklung zusammengearbeitet, um eine brandneue anpassbare Pumpstation für Anglian Water’ zu installieren. Spezifikationen gemäß der zwei Caprari KC Tauchabwasserpumpen sowie alle Rohrventile, elektrische Schalttafel und verbundene Positionen.

 
Erzielter Vorteil
Die Pumpstation wurde installiert und war für die ersten Nutzungen durch industrielle Einheiten mit der Fernmessung von Anglian Water bereit, um vor allen möglichen Problemen zu warnen.