Spezielle branchen

Australia

Anlage
URAN-MINE - DARWIN RANGER MINE
Verschlag Caprari
Im Jahr 2012 wurde Bell an Caprari Pumps Australien vergeben, zur Lieferung und Installation von 2 x 250 kW, 8-poligen vertikalen Turbinenpumpen zur Lieferung von bis zu 1000 l/Sek. bei 20 m Kopf
von Tailings/Prozesswasser. Die Einheiten waren komplett aus Duplex Edelstahl. Eine wirklich
einschränkende Aufgabe war die Lieferung von maßgefertigten Pumpe in sehr kurzer Zeit, um die
Inbetriebnahme vor der Regensaison sicherzustellen. Der Kunde hat wie folgt
kommentiert: die Lieferzeit war exzellent.
Die Qualität der Pumpen war nach dem Besuch unseres Werks Caprari PG in Frankreich offensichtlich. Uns wurden alle Aspekte der Herstellungsprozesse aufgezeigt und wir wurden
Zeugen unserer eigenen Pumpen während der Produktion.
Nach der Installation wurden die Einheiten in Betrieb genommen und brachten die erwartete Leistung.